Gästebuch

Das Gästebuch ist für mich ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Ich freue mich auf hitzige Diskussionen außerhalb des Sportheims.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Münstertal (Sonntag, 10. Januar 2016 00:14)

    klasse Homepage

    schöne Grüße aus dem Münstertal/Schwarzwald

  • muskelmasse aufbauen ernährung (Samstag, 24. Oktober 2015 06:08)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser gut
    strukturierten und schick designten Seite zu hinterlassen!

  • muskelaufbau medikamente (Sonntag, 18. Oktober 2015 15:18)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • creatin monohydrat (Montag, 28. September 2015 15:44)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Websiete gestossen.

    MircoHengst

  • Erwin Roßmüller (Donnerstag, 16. April 2015 09:55)

    Ich habe mir die Bilder der Spanienreise angesehen und den Bericht über diese tolle Tour gelesen. Es war wohl ein hervorragendes Erlebnis für alle die dabei waren. Ich möchte den Organisatoren
    herzlich danken und den mitreisenden Eltern und Bekannten auch. So ein Ereignis auf die Beine zu stellen erfordert viel Einsatz. Gut das wir im DSV noch solche fleißigen Helfer haben ohne die viele
    für uns normalen abläufe und Dinge gar nicht mehr möglich wären.Denn so eine tolle Tour erlebt man heute nicht mehr in jedem Verein.Ich denke die Spieler die dabei waren werden noch lange an dieses
    schöne Erlebnis zurückdenken und auch noch viel zu erzählen haben.
    Nochmals herzlichen Dank den Organisatoren und Helfern.

    Erwin Roßmüller
    2. vorsitzender

  • Peter Thomas (Samstag, 28. März 2015 09:31)

    Hallo,
    an alle die der Jugendabteilung Unterstützen wolle.
    Bitte bietet dem Jugendleiter Euere Hilfe an, wir können allen Interessenten wichtige Aufgaben geben.
    Zum Beispiel: Turniere wie der Kindertag
    Oder andere Events mit zu organisieren.
    Bitte meldet Euch über den Neuen Briefkasten der direkt neben den Aushängen der Jugend und Senioren Ngebracht is.
    Ich persönlich bin auch zu Einzelgesprächen immer wieder bereit...... Meldet Euch und zeigt Euer Intersse den DSV weiter nach vorne zu bringen.
    Appell von Peter Thomas
    2. Vorsitzender
    Mitglied des Kreisvorstands
    Fachschaftsleiter Fussball beim SSB Duisburg

  • Erwin Roßmüller (Mittwoch, 19. November 2014 21:04)

    Prima, jetzt ist die Jugendseite wieder aktiv. Übersichtlich, klar und informativ. Sehr gut gelöst. Ein Dankeschön den Verantwortlichen.

  • Burkhard (Sonntag, 06. April 2014 08:32)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschinen karnickelhausen
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Jahn Hiesfeld Trainer A Junioren (Sonntag, 16. März 2014 22:09)

    Hey Sportsfreunde,

    heute beim Spiel zwischen 1900 und Hiesfeld 2 der A Junioren habt ihr super gekämpft Respekt !. Doch spielerisch seid ihr im Hinspiel besser gewesen. Ich glaube, dass es an der Anzahl der Spieler
    liegt.

    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg und schlägt 08 !

  • Dietmar Bischoff (Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:54)

    Hallo, Am 26.01.2014 veranstalten wir TuS Mündelheim für die F-Jugend ein Turnier. Bitte um Rückantwort.
    Bischoff

  • Heinz (Donnerstag, 05. September 2013 10:33)

    Am 14/15.9 ist es endlich so weit. Viel Erfolg in der neuen Saison. Ich werd beim Anfeuern dabei sein,

  • Anke (Dienstag, 20. August 2013 14:37)

    sportliche Grüße sendet euch die C1 vom VfL Repelen. Viel Glück und viel Erfolg in der Saison 2013/2014 und immer ein Tor mehr als der Gegner.

  • Torwartschule Niederrhein (Montag, 29. April 2013 12:40)

    Die Torwartschule Niederrhein wünscht euch viel Erfolg für den Saisonendspurt.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    www.torwartschule-niederrhein.de
    www.facebook.com/torwartschuleniederrhein

  • Heinz (Montag, 10. September 2012 13:03)

    Tolle Hompage - Viel Erfolg in der neuen Saison!

    Gruß
    Heinz
    http://www.viktoriabuchholz99.de

  • KENNY JAHN A1 Leistungsklasse (Donnerstag, 14. Juni 2012 13:12)

    ****** Vielen Dank ******

    Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die Einladung zum Essen bei Herrn Brack bedanken (auch im Namen meiner Mannschaftskollegen). War ein netter Abend.

  • Kehnen Andreas (Dienstag, 12. Juni 2012 14:24)

    Herzlichen Glückwunsch an beiden Aufstiegsmannschaften! Freue mich führ die Jungs. Viel Erfolg ,wünscht euch Andreas Kehnen.

  • Evelyn Jahn (Sonntag, 10. Juni 2012 20:03)

    Herzlich Glückwunsch zur gewonnenen Qualifikation unser A-Jugend und zum Gruppensieg. Macht weiter so :-)

  • Dirk Kunze (Donnerstag, 31. Mai 2012 18:17)

    Hallo Sportskameraden,

    habt ihr eventuell Lust am Samstag, den 16.Juni 2012 an unserem E-Jugendturnier der SG Wacker Walsum1920 teilzunehmen.

    Grüße

    Dirk

  • Volkan Kitir (Donnerstag, 31. Mai 2012 15:05)

    Die Duschen sind die besten !!! Danke Rudii

  • Taki (Viktoria Buchholz B1-Jugend) (Donnerstag, 17. Mai 2012 14:32)

    Danke dem DSV 1900 für das faire und sportliche Spiel. Schön das noch alle zum gemeinsamen Pizza essen geblieben sind. War ein schöner Abend

  • Trainer DSV Mahsumi (Mittwoch, 09. Mai 2012 19:54)

    UNsere Bambini gewannen heute gegen Preußen Duisburg mit 2:1 .

    Gruß
    Mahsumi

  • Wolfgang (Freitag, 04. Mai 2012 16:21)

    Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitig gewonnenen Meisterschaft an die Mannschaft von Trainer Ecki und Ismail (B-Jugend)

    Ich persönlich finde es sehr schade, dass so ein super tolles eingespieltes Team nun in der A-Jugend getrennt werden soll.
    Da kommt vor einem knappen Jahr ein Trainer mit 4 sehr guten Spielern zum DSV und übernimmt einen Haufen völlig undisziplinierter Spieler. Er hat zusammen mit Trainer Ismael daraus eine Mannschaft
    geformt, die sich nicht nur spielerisch, sondern jetzt auch menschlich sehen lassen kann. Nach mehreren Jahren OHNE gewonnene Meisterschaft haben diese beiden Trainer es geschafft. Sie sind Meister
    in der B-Jugend.
    Daher ist es meines Erachtens nach sehr unfair, diese Trainer jetzt abzuziehen, wo es evtl. in die Leisungsklasse geht.
    Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder.

  • DFV 08 U13 (Sonntag, 15. April 2012 16:41)

    Hallo ihr spanischen DSV1900-Teams,

    wir die U13 des DFV 08 möchten uns nochmal recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung beim Finalspiel bedanken.

    Weiterhin hoffen wir, dass ihr genauso viel Spass hattet wie wir...auch wenn das Wetter nicht immer ganz so toll war.

    Für Eure weitere Saison wünschen wir Euch noch viel Erfolg!

    Sportliche Grüße
    Dennis
    Betreuer U13
    DFV 08

  • Seda :) (Sonntag, 25. März 2012 19:18)

    Eine frage an die A-Jugend :)
    Wan ist den euer nächstes Spiel?

  • Udo Carstens (Montag, 09. Januar 2012 11:26)

    Sehr geehrte Sportfreunde,

    der FC Rumeln-Kaldenhausen möchte im Februar 2012 sein beliebtes Hallenturnier ausrichten.

    Es sind folgende Turniertermine vorgesehen, zu denen wir ihre E2 Jugendmannschaft herzlich einladen:

    Samstag 25.02.2012 Mevissenhalle 14:00 – 18:30 E-Jugend 2002

    Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unseren Turnieren begrüßen zu dürfen.

    Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag bestens gesorgt.

    Wir bitten um offizielle Zusage an folgende Emailadresse:
    • USCarstens@web.de und
    • Andreas.Schmid-Klocke@live.de

    Sollten mehr Meldungen eingehen, als Plätze zur Verfügung stehen, ergibt sich die Teilnahme aus dem Datum der Anmeldung.

    Mit sportlichem Gruß
    U. Carstens und A. Schmid-Klocke
    (Turnierbeauftragte)

  • Udo Carstens (Dienstag, 06. Dezember 2011 11:29)

    Hallo Sportsfreunde
    Wir die E3 vom FC Rumeln Kaldenhausen möchten euch die E2 Jugend vom DSV Duisburg zu unseren Sommerturnier am 02.06.12 einladen. Gespielt wird auf Kunstrasen sowie auf Rasenplatz. Unsere Gruppe
    besteht aus 6 Mannschaften, wir haben schon Zusagen aus Urdenbach, Düsseldorf West, Blankenstein und hoffentlich auch aus Duisburg. Über eine Zusage würden wir uns freuen.

    Viele Grüße aus Duisburg Rumeln

    Udo Carstens Trainer E3

  • René Berden (Samstag, 24. September 2011 19:50)

    Hallo,

    Wir sind einen D1-jugend mannschaft aus Oisterwijk , Niederland.
    Wir mochten gerne eine freundliche match spielen am 27 november gegen DSV 1900 D1 jugend.
    Unsere verrein heist Taxandria.

    Wir hoffen auf eine reaction ihren seite.

    Vielen Dank,

    René Berden
    Taxandria

  • Taki(B1) (Mittwoch, 25. Mai 2011 23:24)

    Glückwunsch der A-Jugend für den 2.Platz.Jetzt noch die Relegation schaffen, dann Party machen!

  • Veli Atmaca (Freitag, 15. April 2011 11:46)

    Hallo DSV-Kids,

    wir wünschen euch schöne Ferien und frohe Ostern.

    Die Tura 88 - Teufel
    Tura88 Duisburg Bambini II

  • nobbby (Dienstag, 12. April 2011 19:16)

    hallo ihr super socer gluckwunsch zum finale und viel glück wünscht euch die E Jugend vom DSV

  • Selmedin (Dienstag, 05. April 2011 14:06)

    seit wann sind die spielberichte unserer a-jgd mit Passwort ? haha

  • dsv - senioren (Dienstag, 05. April 2011 12:20)

    wie traurig ist das den ? die senioren haben kein gästebuch !!!
    homepage der jugend sieht super gut aus
    gruß erste mannschaft

  • Thomas (Sonntag, 13. März 2011 09:58)

    Guten Tag,
    bitte teilen Sie mir mit wo ich ein Anmeldrformular erhalten kann.

    MFG
    Peter Thomas
    Fachschaftsleiter Fuußball im SSB Duisburg

  • Ralf Jöckel (Samstag, 26. Februar 2011 20:58)

    schönen guten Abend
    das Spiel unserer A-Jugend hat mir sehr gut gefallen-besonders in der zweiten Halbzeit.
    schade,daß ich heute nicht für Euch als Stadionsprecher arbeiten konnte-daß der Schlüssel für das Sprecherhäuschen eingeschlossen ist und für den Platzwart nicht zugänglich war,habe ich leider nicht
    gewußt.
    wenn ich Samstags nicht anderweitig in Sachen Fußball unterwegs bin (ich bin Groundhopper)komme ich aber gerne wieder mal vorbei-dann hlen wir das nach!!

  • xxx (Freitag, 18. Februar 2011 20:09)

    wie war sizung gestern? hat geklapt?

  • Florian Gashi (Mittwoch, 19. Januar 2011 22:38)

    wo kann ich die bilder sehen ? (vom Trainingslager )

  • Florian (Freitag, 03. Dezember 2010 17:52)

    kein spiel dieses wochenende schade :S

  • Timo (Mittwoch, 17. November 2010 07:04)

    welchen samstag?

  • yusuf (Freitag, 12. November 2010 13:30)

    haben wir samstag traning?

  • Florian G.10 (Mittwoch, 10. November 2010 21:39)

    haha selmedin ich war das das war alles nur spass du knecht haha

  • Mutter E-Jugend (Dienstag, 09. November 2010 09:30)

    schöne Internetseite ! Toll auch mit den Terminen, hoffe nur sie
    werden immer aktualisiert bei Änderungen, wäre super !!!!
    Weiter so

  • Selmedin (Montag, 08. November 2010 21:51)

    Ja Hallo ersmal!
    Ich weiß ja nicht ob sie's wussten ?!..

    Ende

  • Selmedin (Montag, 08. November 2010 20:13)

    Ehii welcher idiot gibt sich da als mich aus lan ? vallah ich war das nicht tmm die bobs alda

  • selmedin (Montag, 08. November 2010 18:55)

    Taki ich muss jedes spiel spielen und immer die nummer 10 tragen wirklich ich bin der beste aus dsv ich will bald bei MSV DUISBURG spielen neben baljak und bajra hammer sturm

    c.ronaldo 7 saka hahaha engin kes

  • Selmedin (Montag, 08. November 2010 15:49)

    Taki du musstdie statistik auch verbessern außerdem muss bei mir Bajra nicht Bajram :d hahaha

  • Selmedin (Sonntag, 07. November 2010 21:07)

    Aufjeden heute 1:5 gewonnen ;) Geiles Spiel und engin du labber keine scheiße sakat haha

  • yusuf (Samstag, 06. November 2010 00:18)

    machen wir sonntag mannschaftsfoto?

  • wie immer Deniz (Freitag, 05. November 2010 22:33)

    Ви благодарам xD

  • Deniz (Freitag, 05. November 2010 22:22)

    ah dankeschön taki ;D

  • Deniz (Freitag, 05. November 2010 14:16)

    ja sieht voll gut aus & so nur Taki in den Spielberichten und so steht Kammenoz aber ich heiße Kammenos aber egal jetzt ;D
    sonst ist alles gut geworden ;)
    bis sonntag gegen beeck